29. März 2013

Get to know me [TAG] ♥

Hallo ihr Lieben:) 
Stuck in the moment. Ja, ein Song von Justin Bieber, und ja, ich bin ein Belieber. Von Herzen. Ich liebe diesen Titel. Dieser Blog soll auch genau das ausdrücken. Lifestyle. Momente festhalten und einfach irgendwas schreiben:) 
Und damit ihr mich besser kennenlernen könnt mache ich jetzt eine Get to know me TAG, den ich auf YouTube ( hierher hab ich den TAG : http://www.youtube.com/watch?v=tigbNjSXprI ) gefunden habe:) 

Persönliches:

 Name: Celine

 Spitzname: Cel

 Geburtstag: 15.01.1997

Geburtsort: dann wüsste jeder ungefähr wo ich wohne :D
 
Horoskop: Steinbock

 Beruf: Schülerin


Aussehen:
 
Haarfarbe: mittelblond
 
Haarlänge: bisschen länger als schulterlang
 
Augenfarbe: ein Mix aus Blau/Grau/Grün und braun
 
Beste Eigenschaft: verständnisvoll
 
Zahnspange: nicht mehr
 
Piercings: nein
 
Tattoos: nope
 
Rechts- oder Linkshänder: Rechtshänder


Erste/r...

... Bester Freund: diejenigen wissen das:) 

... Auszeichnung: ich glaub eine Schleife vom Reiten

... Sport: reiten 

... echten Urlaub: Bayern

... Konzert: Tim Bendzko


Lieblings...
 
...Film: Valentinstag

...TV-Show: The Big Bang Theory

 ...Farbe: lila

 ...Song: Puppy Love

 ...Restaurant: Primavera

 ...Laden: H&M

 ...Buch: Dackelblick

 ...Magazin: Bravo

 ...Schuhe: weiße Converse Schuhe

Aktuell:
 
Gefühl: glücklich:) 

Single oder Vergeben: überglücklich vergeben♥

Essen: gar nichts:D

Anhören: nichts:D

an was denkst du gerade?: meinen Freund und was ich morgen so mache:) 

Was siehst du gerade?: nix:D

Was trägst du gerade?: klamotten!:D

Zukunft:

 Möchtest du Kinder?: ich denke schon

 Möchtest du heiraten?: ja!:)

 Deine Karriere in Zukunft?: hoffentlich Tierärztin:)

 Wo willst du in Zukunft leben?: Amerika wäre toll..

Glaubst du an:

 Gott: ja

 Wunder: ja

 Liebe auf den ersten Blick: ja, denn bei meinem Freund und mir war es so, kein witz:)

 Geister: nein

 Aliens: ne:D

 Seelenverwandtschaft: ich weiß nicht..

 Himmel: ja

 Hölle: ne..

 Küssen beim ersten Date: ja bzw. je nachdem

 dich selbst: meistens





Ich hoffe der TAG hat euch gefallen!:)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen